Der November 2020 fällt leider aus

WCC Fasching Klaffenbach

Fasching beim WCC im November leider abgesagt.

Tja, was soll man noch großartig dazu schreiben. Aufgrund der aktuellen Coronalage und den damit verbundenen aktuellen Verordnungen, müssen wir unseren Fasching im November leider absagen. Eine Entscheidung, die wir Ende September vereinsintern getroffen haben.

Auch die Schlüsselübergabe am Rathaus Chemnitz am 11.11. um 11:11 Uhr wird nur in abgespeckter Form auf dem Balkon des Rathauses stattfinden ... ABER sie wird stattfinden! :-D

Den geplanten Veranstaltungssamstag am 14.11. nutzen wir nun intern und testen uns durch den närrischen Abend. Funktioniert das Licht noch? Kommt Ton aus den Boxen? Bekommt die Garde noch die Beine nach oben? Hat die Programmgruppe noch eine geschmeidige Stimme? Und am allerwichtigsten - kommt der Elferrat noch in seine Uniform? :-D Das sind alles wichtige Dinge, die überprüft sein wollen :-D

So, Spaß beiseite.
Schauen wir optimistisch in die Zukunft und hoffen wir auf bessere Zeiten.

In diesem Sinne
SPÜLEN MIRS
WEG EUER WCC








Anreise - So kommt ihr zu uns - oder wieder weg

WCC Fasching Klaffenbach






Der Krystallpalast Klaffenbach

Restaurant DAKOS - Original griechische Küche

WCC Fasching Klaffenbach

WCC Fasching Klaffenbach

Unser Veranstaltungsort


Krystallpalast Klaffenbach

Restaurant DAKOS
Original griechische Küche
Klaffenbacher Hauptstraße 52
09123 Chemnitz

Tel.: 0371 / 2607062

Montag - Freitag ab 17 Uhr
Samstag & Sonntag ab 11 Uhr
Mittwoch Ruhetag



Größere Kartenansicht