WCC - Gästebuch



Dein Name:
Deine E-Mail:
Deine HP:
Kommentar:*






Bitte diesen Sicherheitscode abtippen:








Insgesamt 122 Einträge Seite 20 Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


Nr.27

-
-
andy schrieb am 22.08.2008 11:54

ui, wird Zeit das es mal wieder losgeht! Ich freu mich schon auf November und hoffe mal das ich noch paar Leute mitbringen kann.

Bis dahin
Nr.26

E-Mail
Web
Anja Reps schrieb am 29.04.2008 10:55

Liebe Vereine, TänzerINNEN und TrainerINNEN,

Endlich ist es soweit! Nach dem Erfolg der Veranstaltungen in Oberhof bieten wir nun auch einen Workshop in Schönebeck (Elbe) - bei Magdeburg an.

Exklusiv!!!: Lernt und trainiert Akrobatikelemente bei der Autorin des neuen Buches "Tanzsportspezifische Akrobatik"!

Dazu möchte ich Euch herzlich einladen. Es gibt viele interessante Kurse für Anfänger, Fortgeschrittene und Trainer. Schaut einfach mal auf der Homepage vorbei. Ich würde mich freuen den Ein oder anderen begrüßen zu dürfen:)

Bei Fragen könnt Ihr Euch jederzeit an mich wenden (0171/4073196)

Viele liebe Grüße
Anja Reps



Nr.25

-
-
Czacko schrieb am 07.02.2008 13:32

wieder eine Session geschafft-
mit vielen guten Erlebnissn ,
schade das der liebe Wolfgang
krank werden mußte
Nr.24

E-Mail
-
Ingrid+Hannes schrieb am 06.02.2008 16:54

Hallo Leute,
ihr habt wieder sehr gute Veranstaltungen hingelegt. Das Programm war dieses Jahr wieder ganz toll, besonders der 'Sommerwein' war immer ansehenswert.
Wir wissen, daß sich die Veranstaltungen nicht von alleine machen und möchten allen Beteiligten ein großes Lob aussprechen. Vielen Dank für die schönen Stunden, die wir mit euch erleben durften.
Nr.23

-
-
Katrin schrieb am 06.02.2008 13:44

Super Veranstaltungen. Immer wieder gern. Bedienung immer freundlichen mit einen Lächeln