WCC - Gästebuch



Dein Name:
Deine E-Mail:
Deine HP:
Kommentar:*






Bitte diesen Sicherheitscode abtippen:








Insgesamt 122 Einträge Seite 10 Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


Nr.77

E-Mail
-
Steffi schrieb am 15.02.2010 18:43

Freitag war echt super und nicht zu toppen.
Freu mich schon auf nächstes Jahr.


Einziger Wehmutstropfen: Mir wurde ein Tanz versprochen und nicht eingelöst.
Nr.76

-
-
Homepagemann schrieb am 09.02.2010 16:56

Jaja, ich weiß schon ... Gut Ding braucht Weile.
Nr.75

-
-
Gast schrieb am 08.02.2010 22:12

Und wieder dauerts, bis hier Bilder kommen...*gähn*
Also Werbung ist das Keine!
Nr.74

E-Mail
-
Max schrieb am 08.02.2010 12:55

Also ich muß sagen das ich noch nie so eine geile Arbeits/Party Location hatte wie bei Euch im Krystallpalast!!!
Bis jetzt haben mir echt alle Events gefetzt, am meisten jedoch die Herrensitzung!!!!
Leider durfte ich mir keinen Tequila von den Coyote Ugly Mädels abholen da ich arbeiten mußte!!!!
Aber bei der geilen und ausgelassenen Stimmung und den netten Gästen bis hin zu den hübschen Mädels macht selbst das Gläßer abräumen nen riesen Gaudi!!!

Weiter so Leute vom WCC und natürlich viele Grüße an meine Kollegen vom Krystallpalast!!!!

Euer Max!!!!
Spülen mir`s weg!!!
Nr.73

-
-
Angus Young schrieb am 06.02.2010 12:30

also mädels...ich muss sagen das war ein echt geiler abend mit euch.hat echt spass gemacht...auf ein baldiges wiedersehn