WCC - Gästebuch



Dein Name:
Deine E-Mail:
Deine HP:
Kommentar:*






Bitte diesen Sicherheitscode abtippen:








Insgesamt 122 Einträge Seite 7 Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


Nr.92

E-Mail
-
xy ungelöst schrieb am 10.03.2011 21:44

gibt es fotos vom 5.3. (fanmeile) ??
Nr.91

E-Mail
-
Präsident schrieb am 02.03.2011 12:35

Hallo Karsten, tut mir echt leid, dass es Dir nicht bei uns gefallen hat. Leider hat jeder einen anderen Geschmack in Sachen Musik. Der DJ spielt hauptsächlich Wunschmusik und auf dem Saal gab es ja auch noch Musik. Wegen dem Security-Dienst werden wir uns mit den Leuten nochmals unterhalten. Danke
Nr.90

-
-
Karsten schrieb am 01.03.2011 17:51

Hallo,
ich war am 26.02.11 zu Eurer Veranstaltung und muss leider mal Kritik los werden.
Die Musikauswahl des DJ in der 1. Etage war grottenmäßig. Eine Technonummer jagte die nächste. Kaum echte Discoklassiker der 80er und 90er und wenig tanzbare aktuelle Musik. Auf jeder mittelmäßigen Ü30 Party wird bessere Musik gespielt. Echte Stimmung kam nie auf.
Zum zweiten war die Security am Einlass unfreundlich und aggressiv.
Für mich war´s vorerst der letzte Besuch bei Euch !
Nr.89

E-Mail
Web
Peter schrieb am 15.02.2011 15:33

Hallo Andreas, liebe Würschnitzthaler Narren,

wir möchten uns bedanken für die Geschenke und all die guten Wünsche zu unserem 50. Jubiläum und vor allem dafür, dass ihr mit uns gemeinsam dieses Fest begangen habt.
Fast alle Freunde, die wir geladen hatten waren auch da und das war das Schönste an diesem Abend!
Wir hatten selbst 'ne Menge Spaß - sowohl beim Programm als auch danach - und haben gemerkt, dass es vielen von euch auch so ging!

Danke also auch euch für diesen Abend - wir wünschen euch für die kommenden Veranstaltungen Erfolg und Spaß - bis zu 'nem Wiedersehen demnächst!

Im Namen des Vorstandes und des gesamten Vereins
Peter Neubert
Präsident des 1.FCC e.V.
Nr.88

-
Web
Micha schrieb am 13.01.2011 14:25

Das stimmt wohl. 2003 war es das Letzte mal, dass der Rosenmontag Anfang März war. Das ist aber aus organisatorischer Sicht bei weitem besser oder entspannder als ein Rosenmontag gleich Anfang Februar, so wie 2008. In diesem Sinne, wegspülen!