WCC - Gästebuch



Dein Name:
Deine E-Mail:
Deine HP:
Kommentar:*






Bitte diesen Sicherheitscode abtippen:








Insgesamt 122 Einträge Seite 5 Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


Nr.102

-
-
Ein Kritiker schrieb am 10.02.2013 10:24

Hallo,ich muss eine kleine Kritik loswerden habt ihr euch das Programm von den Florida Typen vorweg angeschaut? Wer sucht die Kerle immer aus? Das war ja weniger wie schlecht Man muss sich wundern das Die nicht ausgebuht wurden!!! Die Turner waren wieder Spitze Für's nächste Mal bitte genauer hinsehen was ihr da einkauft,die waren keinen Pfennig wert... Schließlich kommt Frau ja an diesem Abend um was Schönes vor's Auge zu bekomm und bissl Show zu genießen...
Nr.101

E-Mail
-
Karin schrieb am 27.01.2013 11:33

Ein herzliches Danke und Helau an den Wcc von der EDC - war toll bei euch!, wir haben uns sehr wohl gefühlt und den Abend genossen.
Weiterhin alles Gute und närrische Einfälle wünscht euch
Karinjavascript:insertText(' ')
Nr.100

E-Mail
Web
Olli Olé schrieb am 24.11.2012 14:23

Hallo,

ich lass Euch mal einen lieben Gruß da.

Mein Name ist Olli Olé und ich bin Party- und Schlagersänger.

Schaut doch auch mal auf meine Seite, denn hier könnt Ihr Euch meine Songs wie z.B.
?Alarm in der Hütte?, ?Voll wie ne Eule? oder auch ?Wenn wir schaun, schaun, schaun? anhören.

Musikvideos gibt es von mir natürlich auch, z.B. ?Voll wie ne Eule?
http://www.youtube.com/watch?v=VB8rjw6xukA

oder auch Auftrittsvideos
http://www.youtube.com/watch?v=TrcCDygmdo4


Und wenn Ihr für Eure Feier einen Stimmungsmacher sucht, dann könnt Ihr mich gerne für Eure nächste Feier buchen. Ich habe jede Menge Stimmungslieder im Gepäck. :-)

Und speziell zur Karnevalssaison habe ich auch ein spezielles Partyprogramm mit vielen Karnevalklassikern im Angebot.


Ich freue mich von Euch zu hören.

LG Olli Olé
www.olliole.de
info@olliole.de
Nr.99

-
-
Betty schrieb am 19.11.2012 12:53

Ich fand den Start in die 27. Saison super und ich freue mich schon jetzt auf Januar/Februar
Nr.98

-
-
Jemand schrieb am 24.02.2012 11:59

Wo sind/bleiben denn die Bilder vom Weiberfasching?